M-Wurf

Ahnentafel siehe hier oder hier

Am 7. November 2010 hat Lilith 10 gesunden Welpen das Leben geschenkt. In 6 Stunden waren alle Welpen auf der Welt.

Schon sehr früh konnte man ihre große Spiel- und Arbeitsfreude erkennen. Die neuen Besitzer wollen dem Rechnung getragen und fleißig mit ihren Hunden arbeiten. Einige von ihnen machen Dummyarbeit, drei sind im jagdlichen Einsatz oder werden jagdlich ausgebildet zwei von ihnen widmen sich der Arbeit als Rettungshund.

Die drei nachfolgenden Bilder zeigen die Mutter:

Lilith O'Thyra of Golden Summerby - DRC-G-0723442 - tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht.

Gesundheitsergebnisse, Prüfungen etc. sehen Sie auf Lilith's Seite unter: DRC-Zuchthündinnen

# # #

 

nachfolgend unten der Vater:

Duke - Doubleuse Rambling Rose - ZB.-Nr. ÖHZB/GRET 4260A Field-Trialer und aus jagdl. Leistungszucht Gesundheitsergebnisse, Prüfungen etc. auf K9 Data

 

# # #

 

Von ganz unten angefangen sehen Sie Fotos aus der Welpen- und Junghundezeit bis hin zum aktuellen Stand des erwachsenen Hundes. Sie waren am 7. November 2014 vier Jahre Jahr alt.

Meine Welpenkäufer waren im Laufe der Jahre so freundlich und haben mir immer wieder die neuesten Fotos und Prüfungsergebnisse geschickt und mit mir Kontakt gehalten. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!!

Hier einige schöne Bilder von der Entwicklung des M-Wurfes:

Fototermin der M-chen beim Welpentreffen

#

 

 

und hier mit den "Welpeneltern"

#

 

Unsere Wanderung anläßlich des Welpentreffens

#

#

 

 

 

Milow of GS ist sowohl ein eifriger Jagdhelfer als auch beliebter Spassmacher in der Familike. Er lebt in Köln und ist zugelassen zur speziellen jagdlichen Leistungszucht. An jagdlichen Prüfungen hat er die JP/R, die JEPs mit lebender Ente sowie die BLP sowie die 800m-Schleppe

#
# #
#

 

Merrymaid Mara of GS (Fyla) war auch schon auf Picking Ups bei Niederwildjagden.

An Prüfungen hat sie die Jagdl. Jugendprüfung JPR und die BLP

#

 

#

 

#

 

Merrymaid Mara (Fyla) mit MyaBe Mitchum of GS

#

 

Mon Ami Maxim wohnt in Halle an der Saale

# # #

 

MayBe Mitchum of GS lebt in Kempen an der niederländischen Grenze und wird schon auf der Niederwildjagd eingesetzt Prüfungen: JPR (Suchensieger) und BLP und natürlich den Wesenstest

# #
#

 

Hier haben wir Monrose Moira of GS, genannt Maira mit J.v.Laak, sie wohnt in Ochtrup. Hier sieht man sie gerade bei der Ausbildung zum Rettungshund

# # #
#

 

Montgomery of GS - Robin

##
#

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Welpentreffen am 22. Oktober 2011, die M-chen sind fast ein Jahr alt

Montgomery of GS in action

#

 

Moonflight Merlin of GS genannt Barry. Er teilt sein Leben mit einem evangelischen Pastor, der in seiner Freizeit auch gern mit ihm trainiert.

# #

 

Erste Schwimmversuche an der Leine durch die Mosel: My friend Sam of GS

#

 

Mercy Rose of GS "Joy"
lebt in Holland und ist ein leidenschaftlicher Rettungshund

# # #

Monrose Moira of GS "Maira",
wird ebenfalls als Rettungshund trainiert und lebt bei Münster

rechts daneben der aktive Mon Ami "Maxim" of GS, der bei Halle lebt.

# # #

 

MayBe Mitchum of GS "Mitchum" - manchmal auch "Herr Hansteen" genannt........
iim Wasser und beim Spiel mit Rudelmitglied Scramble

# #

 

 

 

...